Auf Schloß Mansfeld - Offene Südharzmeisterschaft am 4. Advent

Für das alljährlich am Wochenende des vierten Advent stattfindende Schachturnier auf dem romantischen Schloß Mansfeld, 20.-22.12., gibt es jetzt eine (halbwegs) aktuelle Teilnehmerliste.
http://www.kalliwoda.de/okemmsh/meldungen.html

Ausschreibung Südharzmeisterschaft: http://www.kalliwoda.de/okemmsh/ausschreibung.html  (Freitag Abend geht es los)

Und es gibt das Knappenturnier für Spieler mit einer DWZ unter 1000
Ausschreibung Knappenturnier: http://www.kalliwoda.de/okemmsh/knappen.html (Beginn Samstag früh)

Für Übernachtungen im Schloß berechnet uns das Haus den ermäßigten Gruppenpreis.
Damit kosten zwei Tage ÜN und Vollverpflegung für Erwachsene z.B. nur 80 Euro (Studenten, Jugendliche, Kinder noch deutlich weniger).
Preisliste Schloß : http://www.schloss-mansfeld.de/angebote/preise/
Bettwäsche und Handtücher mitbringen oder entleihen.
Tischtennis- und Billardkeller.
Bei Interesse macht Dirk Michael zu dunkler Stunde am Sa wieder eine Gratis-Führung zum Fledermausgewölbe unter der Ruine - oder klassisch über das Schloßgelände samt Friedhof. Eine Taschenlampe ist dabei nützlich.

Seid dabei !