Schachfreunde Hettstedt sind Bezirks-Mannschaftsmeister U10

Gespeichert von c4 am Mo., 08.04.2024 - 05:22

Exakt formuliert sind die vier kleinen Schachfreunde Hettstedt gemeinsam mit Bad Dürrenberg Co-Bezirksmeister, was aber der Freude über den Erfolg keinen Abbruch tut. Die Mannschaft aus Bad Dürrenberg war in Mannschaftspunkten und auch Brettpunkten gleichauf und ist ebenfalls Bezirksmeister der Kinder. Ein pragmatischer Entscheid, denn für den seltenen Fall dieses Gleichstandes war in der Ausschreibung keine Regelung vorgesehen.
In der angenehm kompakten Spielserie über 3 Spieltage kämpften im erfolgreichen Team :
Darius Rümpler, Greta Müller, Ricki Kühne, Arne Stange und Janne Stange.

Für die zweite Hettstedter Vertretung ging es um das Sammeln neuer Erfahrungen, und von Spiel zu Spiel stieg das Verständnis der Feinheiten. Am letzten Spieltag in Weißenfels gelang dann sogar der erste Mannschaftssieg. Im Team spielten Mika Alfiado, Aik Ziegner, Ryan Nette und Clemens Krumbein.
Tabelle: https://ergebnisse.schach-sachsen-anhalt.de/index.php/component/clm/?vi…